Für Autoren

Liebe Autoren und solche, die es werden wollen,

vielleicht schlummert schon lange ein Manuskript irgendwo bei euch zu Hause. Vielleicht habt ihr sogar schon einmal einen Abdruck an einen Verlag geschickt. Doch nach einer Ablehnung landete alles wieder da, wo es schon so lange vor sich hin dämmerte. 

Wenn ihr das ändern wollt, dann wendet euch einfach an mich. Aus jeder Idee lässt sich ein tolles Buch machen. 

Auch wenn ihr bereits in die Selbstveröffentlichung gegangen seid, überprüft, ob ihr auch alles fehlerfrei in den Druck gegeben habt. Der Leser verzeiht euch keine Fehler. Wie sieht es dann mit dem Cover aus. Auch hier sollte sich der Autor tiefgründige Gedanken machen, denn der Leser sieht nicht zuerst den Text, sondern die Verpackung. 

Bei all diesen Fragen stehe ich euch gern zur Verfügung. Und wenn ihr euch mit der Veröffentlichung überfordert fühlt oder weder Zeit noch Nerven dazu habt, dann seid ihr bei mir richtig. 

Wählt auf der rechten Seite die zu euch passende Dienstleistung. Bitte beachtet, dass Aufträge erst ab einer Honorarsumme von 30,00 € angenommen werden. 

Aufträge für Lektorat und Veröffentlichung werden mit einem verbindlichen Vertrag besiegelt, in dem alle Verbindlichkeiten geregelt.

Solltet ihr Fragen haben, wendet euch einfach an mich.

Kerstin Schulz