Termine

Der Kreativität freien Lauf lassen.

 

Hallo liebe junge Schreiberlinge,

habt ihr nicht Lust, mein Summer Camp zu besuchen? 

Meine Schreibwerkstatt, die in den Sommerferien stattfinden soll, richtet sich an alle Jungen und Mädchen zwischen 11 und 18 Jahren, die gern selbst schreiben möchten. Hier könnt ihr eurer Kreativität freien Lauf lassen. Ganz gleich, ob ihr Gedichte schreibt oder Prosa. Alles könnt ihr, nichts müsst ihr.

Ihr erlernt, wie man eine Erzählung aufbaut, wie man die Personen charakterisiert und Vieles mehr. Dennoch soll eure Freude am Schreiben nicht getrübt werden. 

Schreibt Märchen, Erzählungen, Fantasy, Krimis und mehr. 

Und was wird danach, werdet ihr jetzt fragen? Da ich selbst als Autorin im Eigenverlag veröffentliche, werde ich auch eure literarischen Werke im Selbstverlag veröffentlichen. So habt ihr selbst einen Beweis, was ihr schon alles könnt. Aber ihr könnt auch das Buch Mama, Papa oder den Großeltern schenken. Das wäre doch mal was!

So könnt ihr also dann schon mal eure ersten schriftstellerischen Meisterwerke in einem Buch vorzeigen. 

Genauere Informationen erhalten alle Interessierten im Laufe des Jahres.

Bevor ich aber alle Vorbereitungen treffe, würde ich mich freuen, wenn sich schon eine Menge schreibwütige junge Leute bei mir melden.

Schreibt mich einfach über mein Kontaktformular an.

Ich freue mich schon auf eure Anfragen.

Herzliche Grüße eure Kerstin

 

 

Kerstin Schulz